Zitat:
|
Zitat von Dr.NeubauerCLP
uPs... stimmt ja
aber war ein super Spiel!! Alle 3 Doppel ganz klar mit 3:0 an uns!
Im ersten Einzel verlor ich mit viel pech gegen Udo Freitag der jeden Ball auf Netz und Kante spielte!
Das zweite Einzel verlor Markus gegen einen gut aufspielenden Ramke....
Danach lief alles fuer uns. Erwin mit seinem besten Spiel der laufenden Saison fuer den Svm brachte uns wieder Richtung Sieg nach den beiden Einzelniederlagen!
Dat gewann nach 6:1 im 5ten noch knapp zu 8 und auch Josef konnte einen 2:0 Rückstand auch noch umbiegen..
Uwe mit seinen fiesen AUfschlägen und aggresiven toppis an diesem tag auch nich zu schlagen..
Das letzte Spiel gewann ich dann ganz klar mit 3:0 gegen Meißner..
Das Nachspiel war vom feinsten!! Bis 2 Uhr circa saßen wir im Restaurant Aladin (?)  Da gab es Raki, Jägermeister und genug Schaumwasser..
Das Essen, vllt das beste was ein Molberger nach einem Punktspiel jemals bekommen hat war einfach nur geil.. SOviel zu futtern das ging gar nich 
Und der Chef hat noch ordentlich runden ausgegeben 
|
genau so lief der abend. Molbergen in überragender Form überrollte uns, um halb neun war die Sache eigenlich schon gelaufen. Ich glaube ich habe den Meister gesehen

.
Das Restaurant heißt nicht Aladin, Ali Baba, aber ohne 40 Räuber

. Du und Josef habt aber ganz schön rein gehauen, haben uns danach noch entschuldigt....

Nee war wie immer mit euch wunderbar Punkte weg, lustigen abend noch gehabt herrlich...Hinterher fragte der Chef noch wo seine Zigaretten sind

Geil !!!