Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 22:57
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von grauetonne
Umgekehrte Vorzeichen zum Auerbach Spiel - dort habt ihr ja ohne Punkt 3-6 gespielt.
Und was sollten wir daraus lernen

Zitat:
Zitat von grauetonne
P.S.:
schade, dass du am Donnerstag nicht im Training warst - war ja mächtig was los (3 Verbands- bzw. Pokalspiele gleichzeitig in Wattre - das riecht nach Rekord!)
Das ist ein Rekord, berücksichtigt man unsere Hallengrösse!!! Keule hatte mich kurz vor meiner Abfahrt zum Drenning vorgewarnt, deshalb habe ich den VFB-Krampf im TV vorgezogen, was keine gute Entscheidung war (abgesehen davon, dass ich Drenning bitterst nötig hätte!!!)

Zitat:
Zitat von grauetonne
apropos riecht:
falls euch in eurer Halle ein sengender Geruch aufgefallen sein sollte - habe nach dem Pokalspiel bei euch meine Schuhe vergessen. Bitte nicht aufheben - wollte sie sowieso wegschmeisen.
Neee, die Kadaver sind von Dir? Das AKW wure abgeschaltet, weil man einen Giftgasanschlag der EL KAIDA befürchtet hatte. Hol die Stinkstiefel mal schön wieder ab, weil normale Entsorgung strafrechtlich verfolgt wird und wir mit allen Mannschaften vom BND vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.