Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 09:46
klecki-petra klecki-petra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klecki-petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Ja, der Sieg für Gerthe geht völlig in Ordnung - wir wurden wirklich "luftdicht abgepackt"! Hätten höchstens das Ergebnis u.U. in 2 Spielen verschönern können - sonst wirklich keine Chance, schon gar nicht ohne unsere Nr.2.
Wir hoffen natürlich, dass wir die Mädels in eigener Halle und komplett in der Rückrunde ein wenig mehr fordern können. Aber Respekt, da ist eine ganz junge Damen-Mannschaft, die vom Potenzial auf jeden Fall aufsteigen muß. Alle Spielerinnen sind heiß und spielen durch die Bank weg echt gutes Tischtennis und so jung wie sie sind, ist da noch einiges zu erwarten. Nachdem ich ja jetzt den Vergleich Anrath - Gerthe habe, bin ich ziemlich sicher, dass Gerthe gewinnen wird. Könnte zwar knapp werden, aber ich denke alles hängt davon ab, wie man gegenseitig gegen die Nr.1 der jeweiligen Mannschaften spielen wird. Auch wenn mir die Anratherinnen sympathisch sind, gönne ich den Mädels von Gerthe den Sieg und hoffentlich dann auch den Aufstieg, denn die brauchen zunehmend größere Herausforderungen um richtig gut zu werden und ich glaube, die können wir "älteren DAmen" in der Oberliga langfristig nicht mehr bieten.
Weiter so Mädels!