Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 10:06
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Herzlichen Glückwunsch an die Celleraner!!!

Wer 9:4 in Langförden gewinnt, "muß" nunmehr endgültig die absolute Favoritenrolle auf die Meisterschaft annehmen. Nach meiner Überzeugung würde selbst der eine oder andere - immerhin ja theoretisch denkbare - Punktverlust gegen Wennigsen oder Borsum Euren Durchmarsch durch die Oberliga nicht stoppen!!!

...bin gespannt, wie die Planungen für die Regionalliga nun (weiter-) laufen...
bin mir sehr sicher, dass die kommende Spielklasse - im Gegensatz zu uns - für Euch mehr als ein "Abenteuer" sein wird

Schönen Sonntag

JML
Danke für die "Blumen" Jens. Ich gebe zu, es läuft gut für uns und darüber sind wir auch alles andere als unzufrieden. Trotzdem möchte ich die große Euphorie bremsen. Punktverluste gegen Borsum und Wennigsen sind nicht nur "theoretisch" denkbar, sondern auch praktisch durchaus möglich. Besonders dem Spiel in Borsum sehe ich doch durchaus mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Je nach dem wie das Spiel ausgeht, wird das auch direkte Auswirkung auf das Spiel gegen Wennigsen haben. Wenn wir nach den beiden Spielen immer noch so gut darstehen, dann werden wir unsere Planungen für die Regionalliga sicher auch etwas intensivieren aber bis dahin, werden wir in Celle auch weiterhin "den Ball schön flach halten".