|
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Komet Walle - SV Warsingsfehn 6:9
Der SV Warsingsfehn trat in diesem Spiel nicht nur mit zwei Mann Ersatz an, sondern musste auch die Spiele von Torsten Siemens kampflos an die Gastgeber abgeben. Bereits im Eingangsdoppel zog sich Siemens einen Archillessehnenriss zu, wodurch er für den Rest der Saison für den SVW ausfallen wird. Die Gastgeber zeigten sich sehr freundschaftlich und stellten einen Vereinsangehörigen für die Fahrt zum Krankenhaus. Weiter boten sie eine Spielverlegung an, die der Gast der Vorschriften wegen nicht annehmen konnte. Nach längerer Pause wurde das Spiel fortgesetzt und Walle konnte mit 2:1 in Führung gehen. Im oberen und mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Spielentscheidend war an diesem Tage das starke Auftreten der beiden Ersatzspieler Viebahn und Rau. Beiden blieben in ihren Einzeln ungeschlagen und hatten somit den größten Anteil an dem Sieg der Fehntjer.
Komet Walle : Rah (1), Bohlen (1), Gertje (1), Meinecke (1), Levin, Günter
SV Warsingsfehn: Schulz (2), Siemens, Störmer (1), Hinrichs (1), Viebahn (2), Rau (2)
Doppel: 2:1
naja, nach dem mtv jever hat nun auch der svw einen dauerausfall. jetzt kann die saison in aller ruhe zu ende gespielt werden.
für torsten war es fr. ein absoluter sch..... tag. er ist mit sicherheit mit dem linken fuß aufgestanden, weil die verletzung an dem tag nur der krönende abschluss war (mehr möchte ich garnicht sagen)- naja an dieser stelle GUTE BESSERUNG !!!
gp
|