Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 11:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Jetzt kann ich wieder in zusammenhängenden Sätzen schreiben, hier das Resumee des gestrigen Spiels:
Hatten - wie von allen Experten erwartet - keine echte Chance gegen den kommenden Oberliga-Meister, der sogar noch ohne Tietje , dafür mit (einem allerdings überraschend guten) Horstmann antrat.
Doppel 1-2 (Igel/Hölzen 2-3 nach 2-1 gg Nimtz/Iliadis, Eilers/Lorenz knapp 1-3 gg Tröger/Borchert, Schierbaum/Bahns relativ sicher)
oben 2-2 (jeweils 0-3 gg einen sehr guten Nimtz und 3-0 gg Borchert, den man schon stärker erlebt hat)
mitte 0-4 , das war der - befürchtete - Knackpunkt des Spiels, wobei Eili 2-3 und Hölzen hauchdünn 1-3 gg Iliadis verliert, und Eili auch gegen Turner gute Chancen hatte, in den 5. zu kommen
unten 1-1, Bahns ohne Chance gg Tröger, Schierbaum läßt gg Horstmann Matchbälle abwehren (Fehlaufschlag bei 10-9)

Fazit: Man muß schon sehr optimistisch rechnen, um ein Unentschieden aus dem Spielverlauf zu konstruieren...
...vielleicht ein Doppel mehr, ein Punkt in der Mitte und hinten in den 2. Durchgang kommen ( bei Schierbaum-Tröger stand`s 1-1, Nils schien sich gerde "einzufuchsen"...), dann wäre unter Umständen was gegangen...
Hätte wenn und aber, der Celler Sieg war hochverdient, und die werden auch Meister werden, da bin ich mir sicher.
Das wäre dann auch hochverdient, denn das Team macht einen "funktionierenden" Eindruck...stellt sich nur die Frage, was passiert in der RL, da braucht man nämlich einen Neuen für vorne, sonst spielt man brutal gegen den Abstieg, aber andererseits kann man auch keinen rausnehmen...aber was zerbrech`ich mir eigentlich anderer Leute Köpfe?
Ja, und wir müssen uns damit anfreunden, diese Saison mit nem Mittelplatz Vorlieb nehmen zu müssen...das ist aber nichts negatives, und solange - wie gestern - immer noch 40 bis 50 Zuschauer kommen und man denen guten und vor allem "ehrlichen" Sport bietet, ist alles im grünen Bereich, denke ich...
Nächste Woche muß jetzt erstmal gegen Gretesch ein Sieg her, um nach hinten "abzusichern", dann schauen wir von Spiel zu Spiel...

Schönen Sonntag