Zitat:
|
Zitat von Voice23
Hallo Thorsten,
schön dich hier zu begrüßen. Glückwunsch zu eurem Sieg.
Aber verrat mir mal bitte wie Kroel gegen Schulte gewinnen konnte
Übrigens, bei Blättern auf Edgars Seite ist mir aufgefallen, dass sich eine Mannschaft unserer Klasse zur Rückserie verdammt verstärkt hat.
StR Altena erhält Zugang von Christian und Freddy Schirner. Das sagt wohl alles, wer in der Rückserie verdammt auftrumpfen wird...
|
Danke für die Glückwünsche Mr. X

(sorry, wäre nett wenn ihr auch kurz schreiben könntet wer sich hinter euren Nicknames verbirgt. Bei manchen hab ich ne Ahnung, aber es wäre schön es genau zu wissen).
Ja, war ein starkes Spiel vom Michael gegen Schulte. Hat gut getroffen im Gegensatz zu mir. Ich hatte kaum eine Chance. Echt schon stark was der für einen Unterschnitt in seine Bälle bekommt. Aber Micha hats echt gut gemacht, endlich mal
Was Altena angeht, ehrlich gesagt sagen mir die Namen der Neuzugänge nichts. Wäre nett, wenn du sie für mich irgendwo einordnen könntest, so Stärken mäßig. Aber generell haben die Altenaer bisher sich gut präsentiert, wenn man ihre Leistungen in den letzten beiden Saisons nimmt.
Ach ja, gibts schon weitere Ergebnisse vom WE? Dann brauch man icht bis heute abend warten
Wird noch ne spannende Saison, denke ich. Und das ist ja auch gut so!