Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 14:28
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hallo Marco,

ich habe mir lange überlegt, ob ich zu diesem Thema noch etwas schreiben sollte, habe es aber unterlassen. Aber wenn Du es nun unbedingt nochmal zur Sache machen willst, möchte ich auch kurz etwas dazu schreiben!

Also, ich denke doch, dass du weisst, wann deine Spiele stattfinden, oder?
Wieso lässt du mich vor Spielbeginn 5 Minuten alleine am Tisch warten(sportlich)?
Als es dann in den 5.Satz ging, haben wir beide eine ausreichende Pause eingelegt, war ja ok, doch ich verstand nicht, wieso du dann, als ich wieder 3 Minuten alleine an der Platte stand, an den Tisch gekommen bist und dann einfach kommentarlos aus der Halle verschwunden bist(sportlich)??? und wiederrum nach 5 Minuten endlich wieder in die Halle kamst(sportlich)??? Da darf doch mal die Frage erlaubt sein, ob wir nun endlich den 5. Satz beginnen können???
Das war ja eigentlich alles!
Dass du dich dann so aufbläst und mir nen unsportlichen Spruch reindrückst und mich persönlich beleidigst, dafür kann ich doch nichts, aber findest Du Dein Verhalten sportlich?

Und was war denn dann mit eurer Tribüne los? Ausdrücke wie "Wixer" oder "Arschloch" muss ich mir glaub nicht gefallen lassen, oder?

Schade, ich hatte gedacht wir hätten das nach dem Spiel geklärt, aber hier zeigt sich nun wohl doch, wer ein schlechter Verlierer ist!

Gruß
Gernot Koch
Ich könnte jetzt noch so einiges an deiner einseitigen Erklärung richtig stellen aber ich belasse es dabei. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Es soll sich jeder sein eigenes Bild machen wenn er gegen dich spielt. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme damit gegen faire und gute Gegner zu verlieren. Damit ist das Thema für mich abgehakt.