Thema: Juic Spintex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 15:40
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Juic Spintex

Zitat:
Zitat von pbirchmeier
Hat jemand eine Ahnung von den Eigenschaften des Spintex-Belages? (Härte, Oberfläche weich/hart?) bzw. welcher andere Belag ähnliche Eigenschaften aufweist?
Mittels der Suchfunktionen erhielt ich keine nützliche Infos.
Gegenfrage - warum probierst du's nicht mit dem spintex? Ist zwar ein kleiner exot, aber durchaus zu bekommen. Wenn du damit gut klarkommst, ist das doch ok, oder? Ich kenn' da so einen händler in norddeutschland, da hab ich die letztens noch gesehen, ml kann sie vielleicht auch besorgen.
Oder du probierst einfach mal einen sriver fx in der stärke in einem laden bei dir in der nähe. Dann merkst du gleich ob's damit klappt (sriver fx/spintex sollte eigentlich nicht soo weit auseinanderliegen, dass du plötzlich nicht mehr tt spielen kannst ) bzw. wenn du doch zu empfindlich bist, woran es liegen könnte. Dann kann man dir hier noch ein paar alternativen empfehlen, oder dein händler findet sofort etwas passendes.

Zitat:
Zitat von pbirchmeier
Des weiteren würde mich generell interessieren, ob es Angriffs-Spieler gibt, die sogar eher dünnere Beläge (1.5-1.8mm) bevorzugen?
Vermutlich, aber wohl nicht so viele. Aber wie oben - wenn's bei dir klappt, sollte dich das erstmal nicht stören.

Denn deine beschreibung (zu hohe fehlerquote/streuung mit 2,1) lässt darauf schliessen, dass deine technik nicht sauber und konstant genug ist. Wenn dir 1,5mm die sicherheit gibt, die du (erstmal) brauchst, nutz diese belagstärke, um die bewegung zu festigen. Dann kannst du beim nächsten belagwechsel nochmal 'ne stufe dicker nehmen und die bewegung kontinuierlich weiter anpassen, bzw. das spiel nachhaltig druckvoller machen.

gruss madmatt