Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 18:26
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend topp, Herren flopp. Was tun?

So hab ich s auch gemacht, muss aber sagen dass ich aber immer schon im training mit den alten herren gespielt habe weil die wirkliche revolution unseres vereins erst vor zwei jahren eingetreten ist. deshalb hatte ich gar nicht die chance mit guten geraden leuten zu spielen.

hab mit 11 jahren angefangen tt zu spielen, bis dahin nur mit absoluten pflaumen und rentnern gespielt und mit 13 einen richtige trainer bekommen der mir technik und so vermittelt hat. seitdem gings ständig berg auf hab mich innerhalb von 2 jahren vonner 1. kreisklasse jungen bis heute zur herren bezirksklasse gesteigert.

Zur zeit stehe ich 7:1 und habe mich vor einigen wochen fast für die westdeutschen jugendmeisterschaften qualifiziert. sind bisher noch ungeschlagen in der klasse und werden wohl zum saisonende in die bezliga aufsteigen.

kann also allen jugendlichen nur das empfehlen, was auch schon gesagt wurde: Lasst euch so lange von rentnern abschiessen bis ihr nen satz holt, dann zwei und dann später das ganze spiel gewinnt. Haut rein, habt keine angst zu verlieren und fühlt euch nicht toll, weil ihr im jugendbereich auf bezirksebene ne gute bilanz gespielt habt. das nützt euch im herrenbereich gaaar nix. solche leute kenn ich viele... also: trainieren, trainiren trainieren!!!