War ein klasse Spiel heute in D'dorf.
Die Doppel waren recht klar, das Einzel von Boll auch, nur das Spiel Maze-Rosskopf war umkämpft bis zur Pause, der Pausenstand war dann 3:3
Nach der Pause haben sich sowohl Maze als auch Steger deutlich gesteigert, Steger nach klar verlorenem 1. Satz mit einem starken 3:1 gegen Rosskopf und Boll gegen Maze wurde dann das erwartete Topspiel. Boll war vielleicht nicht ganz so gut wie zuvor gegen Steger und Maze hat sich dazu dann im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert. Am Ende war es denke ich ein verdienter Sieg und gleichzeitig wohl auch der Wendepunkt des Spiels. Das Spiel Sakamoto gegen Wu fing schon während des Spiels Maze - Boll an und gab ein ungefährdetes 3:0 für Sakamoto. Damit war der Sieg für D'dorf bereits gesichert, bei Süss - Grujic stand es zu dem Zeitpunkt glaube ich 1:1. Süss hat dann aber den Sack zugemacht und 3:1 gewonnen, wobei natürlich die Frage ist, wie voll Grujic noch gespielt hat, man kennt es von einem selbst, dass die Motivation ungewollt dann doch etwas nachlässt.
Insgesamt ein verdienter Sieg für D'dorf und eine tolle Kulisse, ich denke das war heute wirklich Topsport unter Topbedingungen