Hi,
ich muss einfach mal folgendes problem schildern:
normalerweise spiele ich einen sriver el in schwarz 1,9mm, UNGEKLEBT!
habe jetzt scho öfters mal tensor beläge getestet, bzw. sogar längere zeit (mal ne halbserie) gespielt.
ich hatte immer folgendes problem: ich habe oft das gefühl,bzw. festgstellt,dass ich einen topspin spiele, der ball aber irgendwie nicht so kommt, wie immer (kein spin im ball, komisches gefühl, usw.), dabei gibt es dann so ein Quietschen, als ob der ball "durchrutscht".
das ist bisher nur bei tesorbelägen aufgetreten.
hab schon einiges versucht: neu aufgeklebt, da ich dachte, dass er möglicherweise nicht überall haftet.
dann erst mal einige schichten kleber drauf, damit der schwamm vollgesogen ist...
hat alles nix genützt.
binich vielleicht zu bescheuert für tensorbeläge?????
die sache ist, dass ich einen ersatz füreinen el suche. aber die heutigen el sind nicht mehr das, was sie mal waren. mein alter, ca.4 jahre alt (aber nicht 4 jahre lang gespielt) ist immernoch supergriffig (lag halt imer mal längere zeit im schrank, bis ich erkannte, dass das DER belag ist :-)) und das gefühl ist einmalig, passt auf anhieb. zudem kann ich mit dem variieren, wie mit keinemanderen, von voll durchrohren bis superspinnig.
da dachte ich, ich nehme demnächst mal nen tensor,der GENAUSO WEICH ist, in 1,8.
die Quietsch-Tensors waren alle 2,0mm.
kann mir wer helfen??
bzgl.
1. dem Quietschen
2. einen tensor in 1,8 schwarz, genauso weich und ähnlich dem alten EL?
DANKE