Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 20:39
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von trendyandy
War ein klasse Das Spiel Sakamoto gegen Wu fing schon während des Spiels Maze - Boll an und gab ein ungefährdetes 3:0 für Sakamoto. Damit war der Sieg für D'dorf bereits gesichert, bei Süss - Grujic stand es zu dem Zeitpunkt glaube ich 1:1. Süss hat dann aber den Sack zugemacht und 3:1 gewonnen, wobei natürlich die Frage ist, wie voll Grujic noch gespielt hat, man kennt es von einem selbst, dass die Motivation ungewollt dann doch etwas nachlässt.

Insgesamt ein verdienter Sieg für D'dorf und eine tolle Kulisse, ich denke das war heute wirklich Topsport unter Topbedingungen

selten so ein schwachsinn gelesen.wenn ich weiß,daß mein spiel auf jeden fall noch in die wertung kommt,egal ob wir schon gewonnen oder verloren haben,gebe ich alles um zu gewinnen,und genauso wird es bei grujic gewesen sein.der lässt sowas mit sicherheit nicht laufen.und außerdem spielen etliche spieler in der bl auf siegprämie und lassen ein spiel deshalb mit sicherheit nicht laufen.