|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
So, nun bin ich wohl als erster hier schreibender Huder "on air" und weiß auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll:
Wir hatten vor dem Spiel schon darauf gehofft, heute den Zuschauern zu zeigen, dass wir uns nicht wehrlos in unser Schicksal ergeben.
Dass so etwas dabei rauskommt, war natürlich nicht in Ansätzen zu erwarten!
Okers Ausgangsposition ist dabei sicher auch zu berücksichtigen:
Gestern spielt man gegen eine Werdermannschaft in Topaufstellung (nahezu jedes Team der Liga hätte da größte Probleme) und verliert 9-5, kann mit Glück sogar mehr reißen.
Dann fährt man am nächsten Tag nach Hude und geht vermutlich (völlig zurecht) davon aus, dass das ein "leichter Gang" wird. Oker ist allerdings keinesfalls überheblich oder unmotiviert aufgetreten. Vielmehr war das einer der wenigen Tage, an denen die normale TT-Arithmetik nicht greift.
Wir gewinnen alle Eingangsdoppel, dann kommt das einzige Einzel, in dem wir von vornherein favorisiert sind (Lingenau - Hasenkopf) und spätestens nach den für unsere Verhältnisse extrem guten Vorstellungen im mittleren Paarkreuz wird das ganze Spiel dann zum Selbstgänger.
Felix Sieg gg. Kostadinov setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf (sicher auch zum Teil dem Spielstand geschuldet).
So richtig fassen kann ich es immer noch nicht, sowohl wir selbst als auch die Okeraner fragen uns sicher auch nächste Woche noch, was da denn wohl passiert ist.
Für uns ist es natürlich großartig, zumindest einmal in dieser Saison gezeigt zu haben, dass wir in der Liga nicht nur als "Fallobst" fungieren müssen. Die Motivation in Bezug auf die nächsten Spiele steigt so natürlich enorm.
Gruß Tom
Geändert von User 1878 (06.11.2005 um 21:27 Uhr)
|