Zitat:
|
Zitat von Der Holzexperte
Was soll dat denn werden ? Hat dir da einer auf die Füße getreten ?
Die Verwendung von Kontaktkleber ist im Zusammenhang mit der Herstellung von Tischtennishölzern patentiert. Glaub es oder lass es sein. Ein Blick in die angemeldeten Patente des entsprechenden Herstellers (Name dürfte ja wohl bekannt sein) wird es dir zeigen.
Und wenn du es nicht glaubst: probier es einfach aus.
Viel Spaß!!! 
|
.....und lieber HERR HOLZEXPERTE, falls Deine Behauptung stimmt ( was ich ganz stark anzweifle, da meine Anwalt da etwas ganz anderes sagt) wie soll nachgewiesen werden, mit welcher Klebetechnik die Furniere eines Holzes verklebt wurden???
Im übrigen würde ich es Begrüssen, wenn Du Dich hier zu Wort meldest, (was wir natürlich alle unglaublich schätzen) Du Dich ein bisschen im Ton mässigen würdest! Wenn Du ein Anliegen hast, oder Deine Meinung vertreten willst, kannst Du das auch anständig tun und die Leute nicht beleidigen, oder persönlich angreifen!
...und wenn Du findest das Bemerkungen wie:
"Was soll dat denn werden ? Hat dir da einer auf die Füße getreten ?", berechtigt sind, dann sei wenigstens so mutig und signiere Deine Antwort mit Deinen Vornamen und nicht mit "Holzexperte"...! Ich finde, soviel Anstand muss sein!
Gruss Roger
PS: Natürlich ist mir schon klar wer Du bist, jedoch wissen das nicht alle hier im Forum!