Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 09:36
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Ich musste heute erstmal nachschlagen, ob das alles wirklich stattgefunden hat, aber es ist tatsächlich so. Ich fühle mich bestätigt. Ich habe ja immer gesagt, daß wir auch mal gefährlich werden können wenn wir alle sechs gleichzeitig am Limit spielen. Der Spielverlauf gegen Oker allerdings wird wohl einmalig bleiben. So etwas ist nicht wiederholbar. Es kam einfach alles für uns zusammen. Deutliche Leistungssteigerung, viel Glück, überrumpelte und mit zunehmendem Spielverlauf auch nervös verunsicherte Gäste.

Letztgenannten muss ich im Übrigen meinen größten Respekt zollen. Trotz des für sie völlig unerwarteten und warscheinlich frustrierenden Spielverlaufs blieben sie in jeder Phase des Matches Vorbilder an Fairness. Ganz besonders Mike Friedrichs bewundere ich. Thung spielte im vierten Satz wirklich mindestens jeden zweiten Ball mit Netz oder Kante. Mir wäre sicherlich irgendwann mal der Kragen geplatzt, Mike nahms sympatischer Weise mit Humor. Schade nur, daß das gemeinsame "nach dem Spiel" wieder einmal sehr kurz ausfiel, bei der langen Rückfahrt jedoch absolut verständlich.

Unser Ziel muss es jetzt sein weiter hart zu arbeiten und evtl. noch irgendwo ein Pünktchen in der Hinrunde zu holen. Dann hätten wir für die Rückrunde eine ordentliche Basis, um den Relegationsplatz noch einmal anzugreifen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de