Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 09:39
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Zudem soll Timo menschlich nicht so ganz einfach sein. Nach der indirekten Anfrage (kam nicht von ihm) haben wir Abstand genommen.
Schön öffentlich so dargestellt zu werden. Von dir. Mich würde interessieren woraus du deine Schlüsse ziehst, zumal wir uns kaum kennen!? Das wir zwei ein persönliches Problem miteinander haben muss nicht bedeuten, dass ich menschlich schwierig bin. Behaupte ich ja auch nicht von dir! Ich komme lediglich nicht mit dir zu recht!
Nett ist doch, dass du betonst das die Anfrage nicht von mir persönlich kam.

Im Übrigen: Ich würde hier im Forum nie jmd verbal angreifen. Aber wenn du solche Äußerungen nicht für dich behalten kannst oder persönlich mit mir klärst weil kein Bedarf ist, werde ich mich bestimmt nicht zurückhalten.

Den Rest meiner Meinung, die ich nur zu gern über dich verlieren möchte, schenke ich mir jetzt. Ich habe zuviel Respekt vor Menschen um sie öffentlich an den Pranger zu stellen. Außerdem empfinde ich solche Aktionen als niveaulos.