Zitat:
|
Zitat von Olli B
Ich war nicht in der Halle, habe nur von zwei Leuten die in der Halle waren, vom Spiel gehört.
Ich empfinde, nachdem was ich gehört habe, es als Hohn, wenn jemand von Ober-Eschbach hier so etwas schreibt.
An Stelle von Oemmes würde ich mich mal fragen, wer den "Stein" geschmissen hat; d.h. wer provoziert hat.
Und dann würde ich aufgrund dessen ganz ruhig sein.
Ich denke, Ihr hattet einfach nicht mit einem Punktverlust gerechnet.
|
Da würde ich mich mal schön zurückhalten, wenn Du nicht in der Halle warst und einseitig "informiert" wurdest. Das ganze hat auch nichts damit zu tun, das wir einen Punkt dagelassen haben (wir spielen nicht gegen den Abstieg). Die Provokationen begannen seitens Hattersheim gleich vom ersten Aufschlag im Doppel. Erster Aufschlag, gleich voll aggressiv den Aufschlag moniert. Die Reaktion meines Mannschaftskollegen war nur die Reaktion auf die Unverschämtheiten, die er sich von der Gegenseite hat gefallen müssen. Ich möchte auch nicht mit "Du A****LOCH" beschimpft werden und mit dem TT-Ball von hinten beschossen werden (nach Ende des Doppel). Zugegebenermassen war die ein oder andere Aktion meines Mannschaftskollegen auch nicht in Ordnung und ich möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen. Aber die 3 "älteren" Hattersheimer Herren sollten sich bitte auch mal an die eigene Nase fassen und sich Gedanken machen, was sie an diesem Abend für eine Vorstellung hingelegt haben. Ich weiß nicht, warum das alles so eskaliert ist, noch letzte Saison haben wir nach dem Spiel in Hattersheim gemütlich zusammen ein Bierchen getrunken (übrigens auch nach einem 8:8). Bevor jetzt die grosse Diskussionsrunde hier losgeht : das war meuin letztes posting zu diesem Thema.