Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 10:48
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Oemmes
Da würde ich mich mal schön zurückhalten, wenn Du nicht in der Halle warst und einseitig "informiert" wurdest. Das ganze hat auch nichts damit zu tun, das wir einen Punkt dagelassen haben (wir spielen nicht gegen den Abstieg). Die Provokationen begannen seitens Hattersheim gleich vom ersten Aufschlag im Doppel. Erster Aufschlag, gleich voll aggressiv den Aufschlag moniert. Die Reaktion meines Mannschaftskollegen war nur die Reaktion auf die Unverschämtheiten, die er sich von der Gegenseite hat gefallen müssen. Ich möchte auch nicht mit "Du A****LOCH" beschimpft werden und mit dem TT-Ball von hinten beschossen werden (nach Ende des Doppel). Zugegebenermassen war die ein oder andere Aktion meines Mannschaftskollegen auch nicht in Ordnung und ich möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen. Aber die 3 "älteren" Hattersheimer Herren sollten sich bitte auch mal an die eigene Nase fassen und sich Gedanken machen, was sie an diesem Abend für eine Vorstellung hingelegt haben. Ich weiß nicht, warum das alles so eskaliert ist, noch letzte Saison haben wir nach dem Spiel in Hattersheim gemütlich zusammen ein Bierchen getrunken (übrigens auch nach einem 8:8). Bevor jetzt die grosse Diskussionsrunde hier losgeht : das war meuin letztes posting zu diesem Thema.
Eigentlich wollte ich mich zu dieser Vorgängen nicht äussern, wenn aber schon wieder nachgekart wird - und das ist nun leider durch Dich passiert lieber Oemmes - werde ich hier natürlich, wenn auch ungerne, etwas dazu sagen:

Deine Darstellung ist nicht korrekt. Richtig ist, es wurde ein Aufschlag moniert und GEBETEN den Ball bitte etwas höher zu werfen - danach begannen die Ausraster und Beleidungen seitens Deines Mannschaftskameraden....das Wort mit dem A. wurde übrigens von Deinem Mannschaftskameraden gegenüber unseres MFs zuerst "genutzt" - Dass wir uns solche Beschimpfungen nicht gefallen lassen ist ja wohl auch klar - was sich danach knapp 4h lang abspielte war einfach nur grotesk.

Gruß
Holger

PS.: ich jedenfalls werde mich definitiv nicht mehr zu diesen Vorgängen äussern

Geändert von Holger A. (07.11.2005 um 10:52 Uhr)