Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 11:11
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Schneiderlein: Hude wird gegen Venne ziemlich sicher MIT Malte antreten...

Schade, daß es für euch nicht zu mehr gereicht hat und natürlich super bitter, daß ihr wieder auf Kai verzichten musstet. Andererseits, ist für euch gegen Belm aber auch alles optimal gelaufen, da ist es schon ok, daß ihr gegen Venne verliert. Überhaupt: Selten so ein hochklassiges und gleichzeitig so faires Match gesehen wie das Duell TTSV - Belm. Man hat schon im Spiel gemerkt, daß da zwei Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen. Spielerisch wie menschlich. Glaub ich wohl gerne, daß es da beim Ali Baba noch nett zuging

Hoffe auch auf einen Sieg oder eine Punkteteilung von Hude gegen Venne, denn dann ist in der Rückrunde ja wirklich noch ALLES offen in der Klasse. Richtig spannend. Super Sache. Werde wohl noch einige Spiele begutachten müssen Eigentlich sollte jede Spielklasse so spannend sein!
schlau...tja, hast aber recht, alle 5-Satz-Spiele am Samstag für uns, am Sonntag gegen uns...aber das Weltklasse-Match war einfach Weber - Hellmann, unglaublich gutes Spielchen, hat so ca. 45 Minuten gedauert...leider konnte ich Ihn nicht ganz knacken...but remember next time, Klaus, Du gehst nicht zu NULL durch, das verspreche ich hier...DU spielst zu Weber...