Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 11:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Wieso kommen hier eigentliche keine Kommentare aus Oesede bzw von Carsten zum We ?

Mein Fazit lautet ganz klar nach den We: Für SVW und Lune II wird es verdammt eng. Oldenburg hat sich rangekämpft, hat aber die Hinserie schon beendet ( andere können noch punkten )
Farge und Rastede haben sich auch endgültig von oben Ri Mitte verabschiedet und sollten möglichst versuchen zu punkten, sonst wird es nochmal enger.
Oben läuft immer noch der Vierkampf, wobei ich feststellen muss, dass sowohl Oesede, als auch Lune I die besten Karten momentan haben.
Wir sind immernoch ein bißchen über die beiden 8:8 enttäuscht, und wenn ich dran denke, wenn ich 101% gespielt hätte, hätten wir wahrscheinlich beide Spiele gewonnen, aber jammern hilft nicht: helfen tun uns def. nur 3-4 Punkte aus den letzten beiden Heimspielen gegen Ritterhude und Lune I!

So...zum Abschluss die Tipps für den "mageren" Spieltag:

SV Werder Bremen III - TSV Lunestedt 8:8 ( SVW muss punkten und für uns wäre es auch besser )

TSV Lunestedt II - FC Rastede 5:9 ( oben ist Rastede besser besetzt )

SV Olympia Laxten - TuSG Ritterhude 8:8 ( aber auch nur, wenn Laxten so brilliant oben spielt wie gegen uns, sonst deutlicher für Ritterhude )

@Peter

Wir haben sonst leider nur 20-30 Zuschauer, aber das Spiel Buer - Oesede poralisiert seit 2.5 Jahren ja schon die Massen. Aber auch, wenn ich deiner Meinung bin in Bezug auf Lunestedt I ( das sie sicher Meister werden ), würden wir gerne mal ein Jahr Hude / Gretesch spielen

Spielbericht, verfasst vom Hafensänger, ist ab sofort unter u.g. Adresse online!