Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 11:58
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Wieso fühlst du dich angegriffen? Meine Äußerung "soll menschlich nicht ganz einfach sein" ist völlig wertefrei und ist weder positiv noch negativ gemeint. Wenn du darin einen negativen Touch (muss es ja beileibe nicht, kann ja durchaus auch positiv gemeint sein) siehst, ist das dein Problem. Zudem steht da "soll", basiert also vom Hörensagen. Hätte ja auch "ist" schreiben können, das wäre dann aber meine persönliche Meinung, die ich aber hier nicht veröffentlichen kann, weil ich dich in der Tat zu wenig kenne. Und die paar Eindrücke, die ich anlässlich von einigen Wettkämpfen von dir habe, erlauben keine genaue Beurteilung. Dass wir zwei miteinander ein Problem hätten, wäre mir neu, wenn du eins mit mir hast, ist das ebenfalls dein Problem, wüsste aber eigentlich nicht, warum.
Also Volker,ich will mich da nicht einmischen, aber was ist an der aussage,, soll menschlich nich ganz einfach sein'' biiteschön poitiv sein??