Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 12:06
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von micha84
TTG Hoengen - TTC Wegberg 8:8

Super spannendes Match zweier gleichstarker Mannschaften. Zahlreiches Publikum bei uns, so macht Tischtennis richtig Spass.

Im Einzelnen:

Schaffrath/Heuter - Thoennissen/Keil 3:0 (klare Sache)
Bolda/Feldeisen - Brentjes/Halcour 0:3
Mueller/Meessen - Barkowski/Bongardts 3:2 (super spannend aber besseres ende fuer uns)

Bolda - Barkowski 1:3 (super spiel, liess andreas nicht ins Spiel kommen)
Schaffrath - Brentjes 3:2 (riesen Spiel von Marcel)
Mueller - Keil 3:1
Heuter - Thoennissen 1:3 ( hab mich versucht zu wehren, aber in den entscheidenden Baellen hatte er immer den besseren Ball entgegenzusetzen)
Meessen - Bongardts 3:0 (pascal wieder in guter form)
Feldeisen - Halcour 0:3 (zwar alle saetze knapp, jedoch verdienter sieg fuer wegberg)

Bolda - Brentjes 1:3 (wiederum heisser kampf, aber es war nicht der tag unserer Nummer 1)
Schaffrath - Barkowski 3:2 (Marcel spielt bisher die Saison seines Lebens, sehr stark)
Mueller - Thoennissen 0:3 (gleiches Bild, der Mann ist schon verdammt stark)
Heuter - Keil 3:0 (klarer Sieg)
Meessen - Halcour 3:1 (pascal machte erneut ein gutes Spiel)
Feldeisen - Bongardts 0:3 (alle Saetze verlaengerung aber halt verloren)

Schaffrath/Heuter - Brentjes/Halcour 1:3 (1:0 gefuhert aber dann gegen ein gutes Doppel leider verloren)

Alles in allem sehr fair, die Liga bleibt weiterhin offen und um Platz 1 ist nocht nichts entschieden.

-micha
Hast Dir aber viel Zeit gelassen mit Deinem von mir mit Spannung erwarteten Bericht.
Zur Ergänzung:
Ich hab was von einem Hexenkessel mit über 100 Zuschauern gehört?
Dann habe ich gelesen, dass ein Sieg möglich gewesen wäre, da alle 5-Satz-Spiele an Hoengen gingen, dafür hatten wir Glück, dass bei Hoengen der jugnge Sechser fehlte.
Wie ich schon bei meinem Tipp schrieb. Wir können mit dem Ergebnis gut leben. So gibt es wahrscheinlich ein echtes Endpiel in Wegberg!
Aber Vorsicht: Beide müssen noch nach Porselen, dann scheuen wir mal weiter.