|
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Scholli, es gibt halt noch Leute die was zu tun haben :-)
Was soll ich noch großartig erzählen zu unserem Spiel in Buer. So einen Spielverlauf hat es bisher noch nicht gegeben. Am Anfang 1:2 Doppel ist natürlich schon schlecht, dass ich dann oben gegen Björn verliere ist noch schlechter für uns und somit stand es dann schnell 1:5. Aber wir sind diese Saison mental soo stark, dass wir nie aufgeben und immer wieder zurückkommen. Nach Gunnar und Heinzes sicheren Siegen kamen dann drei Knackspiele. Christoph gewinnt gegen Michi ( Im Fünften mit einigen Glücksbällen ) Ich gewinne gegen Scholli 5 ter 8 ( spiel gegen dich aber lieber wie gegen Björn ) und Johnny gegen Björn im 5ten 9 und plötzlich führten wir mit 6:5. Dann kam die Mitte und Gunnars Angstgegner ( kann er einfach nicht gegen ) und Kuhli spielte ohne Fortune. 7:6 Buer. Dann dachte ich eigentlich unten gewinnt Christoph gegen Malte und Heinze liegt Michi nicht so gut. Aber es kam genau anders rum, Malte erlebt wohl derzeit seinen 8,9,10 ?? Frühling :-) Starke Leistung. Und Heinz hat an diesem Tag gezeigt wie wichtig er für uns ist ! Dann sollte das Schlussdoppel kommen, kam aber erstmal nicht... Nach ner kurzen Wartezeit gings dann los und ich muss ehrlich sagen nach der 10:6 Führung unsererseits im fünften hätte ich mir richtig in den Arsch gebissen wenn das noch weggegangen wäre. Ich denke es war ein gerechtes Unentschieden und freue mich schon jetzt auf das Rückspiel.
Dann Sonntag noch gegen Rastede.
Wir starten mit 2:1 Doppel. Dann oben 1:1 Johnny verliert gegen Muschi. Mitte 2:0, unten 1:1 Christoph verliert, oben 1:1 ich verliere gegen Muschi, mitte 1:1 Kuhli verliert gegen Ahlbrecht und Heinze macht den letzten. 9:5 für uns, zwei Punkte behalten, Tabellenführung behalten, Vorfreude auf das Spiel gegen Lunestedt behalten, nur das Bier konnten wir nicht behalten, das war nacher leer.
Also ich freu mich auf das Spiel gegen Lune und wir schaun mal was wir entgegensetzen können, denn für mich sind die immer noch besser, als wir und Buer und Ritterhude ( sehr stark übrigens ohne Kauert beide Spiele zu gewinnen, Respekt )
|