Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 15:17
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Oemmes
Nee, können wir nicht, denn beleidigen lasse ich mich hier nicht :
1.) Du warst nicht dabei, meinst aber, Deinen Senf dazugeben zu müssen
2.) Hast Du mit einem Ober-Eschbacher gesprochen? Soviel zur objektiven Berichterstattung

wie immer in solchen Fällen, sind die Sichtweisen unterschiedlich. Deshalb lasst uns wieder auf das rein Sportliche konzentrieren. Und ich schlage vor, beim Rückspiel trinken wir zusammen mit den Hattersheinmern ein Bierchen
ich kann nicht erkennen, wo Du beleidigt wurdest? Du solltest nur nicht so verwundert tun, wenn sich Leute wie Oli, der nun mal zu dem Verein gehört, den Du da gerade in den Schmutz ziehen willst, gegen Deine Äußerungen wehren. Der Oli hat großen Anteil daran, dass Verhaltensweisen, wie Du sie den Hattersheimern andichten willst, dort nicht gang und gebe sind. Bisher habe ich hier auch niemanden außer Dir erlebt, der sowas behaupten will. Und man muss nicht anwesend gewesen sein, um sofort Zweifel an dem zu bekommen, was Du da erzählst. Dazu reicht es schon, wenn man in der Vergangenheit Spiele mit Hattersheim erlebt hat und umgekehrt auch schon mit Ober-Eschbach. Die spontane Reaktion von Rapid und mir sollte Dir da zu denken geben.