Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 15:29
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Abwehr mit Penholder?!?

Gibt es eigentlich ordentlich Penholder-Abwehrspieler? Ich hab das auf einem alten Video gesehen und mich gefragt ob so etwasw heutzutage noch im Spitzenbereich möglich wäre(auch wenn es dort momentan keine Penholder-Abwehrer gibt).
Wenn die offensiver Penholder-RH beherrscht wird, der Schläger mit einem Abwehrbelag(LN,...) und einem Angriffsbelag bestückt ist und noch gedreht wird(auch wenn das nicht leicht ist) stelle ich mir ein solches Penholder-Abwehrspiel durchaus gefährlich vor. Andere Möglichkeit wäre natürlich auch das Abwehrspiel mit KN gepaart mit ordentlichem Offensivgeist(dann muss nicht gedreht werden).
Gab es/gibt es gute Penholder-Abwehrer, werden welche ausgebildet oder ist so etwas nur noch zum niederklassigen gegurke gut?