Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 16:14
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksmeisterschaft Süd Jugend

Hier noch ein paar Bilder. Die habe ich gemacht...

Die Sporthalle "Am Festplatz" in Riestedt, ein würdiger Austragungsort. Gutes Licht, griffiger Boden...Alles was das TT-Spieler-Herz begehrt...

Finale Mädchen-Einzel! Wie zu erwarten war, deklassierte die Merseburgerin Ulrike Jennert die gesamte Konkurenz. Den gesamten Tag über gab sie nur 3 Sätze ab!

Spannung pur im Finale Jungen-Einzel. Am Ende setzte sich Vadim Schönknecht (Merseburg) in 4 knappen Sätzen gegen den Überraschungsfinalisten Benjamin Naujoks aus Weißenfels durch.

Spiel um Platz 5 und den direkten Einzug in die Landesmeisterschaft. 10:8 im 5. Satz für Hess (vorne, Riestedt).

Enders kommt auf 10:9 heran. Auszeit Hess! Enders ist körperlich am Ende. Spannung pur.

Geschafft! Hess fährt zu den Landesmeisterschaften nach Osterburg nach knapp gewonnenem 5. Satz im Entscheidungsspiel gegen Enders!

Alles in allem wars eine schöne Veranstaltung mit hohem Niveau und großer sportlicher Fairness! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und das ist besonders auf die sportliche Fairness bezogen. Wer bis zum Ende da war, weiß wen ich meine!
Auch die Halle und die Organisation war top!