Zitat:
|
Zitat von swissping
Hört doch endlich mal mit dem Unsinn betreffend verletzen von Patentrechten auf!!!!
Also: Ich erkläre es Euch mal: Kontaktkleben ist eine Technik wie ich eine Verklebung machen kann und nicht der Klebstoff selber! Ich kann kein Patent auf diese Technik anmelden!!!
Wenn ich jedoch einen Klebstoff entwickle ihn zum Patent anmelde und jemand anders diesen Kleber dann gewerblich nutzt, ohne meine Einwilligung, dann ist es eine Verletzung der Patentrechte.
Habt Ihrs jetzt begriffen?
|
Na, unter einem gepflegten Umgangston stellen sich die User hier aber etwas anderes vor. Klingt ziemlich agressiv.
Zitat:
|
Zitat von swissping
Im übrigen würde ich es Begrüssen, wenn Du Dich hier zu Wort meldest, (was wir natürlich alle unglaublich schätzen) Du Dich ein bisschen im Ton mässigen würdest! Wenn Du ein Anliegen hast, oder Deine Meinung vertreten willst, kannst Du das auch anständig tun und die Leute nicht beleidigen, oder persönlich angreifen!
...und wenn Du findest das Bemerkungen wie: "Was soll dat denn werden ? Hat dir da einer auf die Füße getreten ?", berechtigt sind, dann sei wenigstens so mutig und signiere Deine Antwort mit Deinen Vornamen und nicht mit "Holzexperte"...! Ich finde, soviel Anstand muss sein!
Gruss Roger
PS: Natürlich ist mir schon klar wer Du bist, jedoch wissen das nicht alle hier im Forum!
|
Wo bitte habe ich hier irgendjemanden beleidigt ? Und wenn hier ein persönlicher Angriff vorliegen sollte, dann schau dir erstmal dein Zitat oben an.
Ob ich hier meinen Namen reinschreibe oder nicht entscheidet immer noch nur einer: und das bin ich. Hat übrigens überhaupt nichts mit Anstand zu tun.
Soso, dir ist klar, WER ich bin ? Kann es sein, dass du vielleicht unter solch Symptomen wie Verfolgungswahn leidest ? DU kennst mich garantiert nicht. Und du solltest hier Leuten wie mir nicht einfach blind etwas unterstellen. Das wäre ganz schlechter Stil.
Bevor du hier noch mehr abdrehst: ich bin nicht A.R. und habe auch absolut nichts mit ihm zu tun. Ein Blick auf meinen Wohnort hätte dir das bereits gezeigt. Aber mit ihm würdest du evtl. Ärger bekommen, wenn du gewerbsmäßig den falschen Kleber verwendest - kannst ja mal im Nachbarforum mitlesen. Viel Spaß.