Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 22:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von Darki
So Leute, ich habe diesen Thread mit großer Erwartung überflogen und mir ein bißchen Benzin mit Spritze und Nadel gekauft. Das Ersparnis ist gewaltig: 1,35 Euro (Im Gegensatz zu Kleber....) Morgen ist ein Meisterschaftsspiel und dann werde ich es mal beim Training Mittwoch testen. Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht...
Ich bin alt genug und nehme die Sicherheit sicher sehr ernst. Ich suche halt eine günstige Alternative zum Kleben, denn wenn man einmal angefangen hat, ist es schwierig wieder von diesem temporeichen Spiel wegzukommen...

Die ganzen Hinweise und auch die Kritik zu diesem Beitrag sind einfach nur klasse...

Gruß Darki
wobei 1,35 unterschied?? je liter je kleine dose oder je klebevorgang