|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Carl & Sever : Und warum kündigt Ihr dann weit vor dem Spiel gegen uns an das Malte sowieso mitspielt ?? Um uns zu ärgern ?? Natürlich hat er dann auch gespielt !
Der Vergleich mit mir hinkt sowieso : Ich war definitiv nur als Ersatzmann eingeplant & nach meinem Unfall bin ich froh das ich überhaupt noch lebe bzw. nicht im Rollstuhl sitze , die Bilanz von 3:5 mitte sagt doch alles ( Malte oben glaub ich noch zu null ) !
Wenn er gegen Venne nicht mitspielt ist das hundertprozent Wettbewerbsverzerrung !
Kai war tatsächlich beruflich unterwegs , in seiner Position kann man das nicht immer so planen , oder meint ihr das ich sonst gegen Belm & Venne gespielt hätte ? Wohl nicht !!
Dann hätte ich mich auch nicht über die beiden Venner Sportsfreunde in der mitte ärgern brauchen wovon einer in dem Ranking der Falschaufschläger auch gut postiert wäre & bei dem anderen bei eigenem Service der Ball immer nass ist & das in 2 Einzeln hintereinander !!!! So ein Zufall......., naja aber da wird gern mal drüber weggesehen !
Aber dafür hats gegen Belm wirklich Spass gemacht , super Truppe !!!!
|