Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 01:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Und schon werde ich meinen eigenen Worten untreu:

Die Leute meines Vereins werden es bestätigen können, daß ich ganz extrem Wert darauf lege Wettbewerbsverzerrungen unsererseits völlig auszuschließen. Wenn mir bekannt wird, daß bei uns vorsätzlich so etwas geschieht, dann bin ich (nicht nur) arg enttäuscht.

ABER, und das bitte ich jetzt mal wirklich jeden hier zu aktzeptieren, die Sache mit Malte hat absolut Null und Nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Es war von vornherein klar, daß Malte nur sporadisch mitwirken wird und wenn dann eher ausserhalb der Vorlesungszeit. Und es ist ganz alleine Maltes Entscheidung bei jedem einzelnen Termin zu sagen ob er sich den einrichten kann oder nicht. Die Gründe die dahinter stehen haben niemanden zu interessieren, ihr könnt ruhig alle glauben, daß es Gewichtige sind. Alles andere wäre ihm gegenüber eine ganz miese Unterstellung.

Daß Meppen, TTSV und Ankum ebenfalls mit ständig wechselnden Aufstellungen spielen und selbst Belm neulich mal auf Bregen-Meiners verzichtete, ist Tatsache und auch hier könnte man Böses unterstellen wenn man wollte. Doch nichts liegt mir ferner. Es verzichtet doch niemand freiwillig auf seine guten Leute. Das hat immer gute Gründe. Genauso ist es auch bei uns.

An dieser Stelle gebe ich dann auch ein Versprechen ab: Solltet ihr ernsthaft wettbewerbsverzerrendes Verhalten bei uns erkennen, dann informiert mich darüber. Schafft ihr es mir die Einschätzung logisch einwandfrei zu erläutern, so daß ich sie nachvollziehen kann, dann verspreche ich, werde ich, unter vollständiger Ausnutzung meiner Ämter im TV Hude, alles dafür tun, dieses Verhalten sofort zu beenden.

Aber was die Sache mit Malte angeht, da seid ihr wirklich auf dem Holzweg. Ich kann euch versichern, daß er sich am meisten freuen würde, wenn er alle Spiele mitmachen könnte, genau wie wir uns darüber am meisten freuen würden. Manchmal kann man aber leider nicht alles haben. Und rechtfertigen muss er sich an dieser Stelle dafür sicher auch nicht. Sonst diskutieren wir hier in Zukunft über jedes einzelne Spiel in dem ein Ersatzspieler auftaucht.

Wünsche nun allen eine gute n8 und ein friedlicheres Klima nach dem Aufstehen

Grüße, Felix

PS: Bin ernsthaft für jede Diskussion zum Thema offen und gerne bereit meinen Standpunkt genauer zu erläutern, sowie durchaus auch willig ihn bei gegebener Begründung zu überdenken bzw. zu ändern. Dann aber bitte per Email oder PN statt hier in der Öffentlichkeit. Danke.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de