Thema: Furnierleim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 07:40
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eigenbau/Furnierleim

Zitat:
Zitat von Der Holzexperte
Na, unter einem gepflegten Umgangston stellen sich die User hier aber etwas anderes vor. Klingt ziemlich agressiv.

Wo bitte habe ich hier irgendjemanden beleidigt ? Und wenn hier ein persönlicher Angriff vorliegen sollte, dann schau dir erstmal dein Zitat oben an.

Ob ich hier meinen Namen reinschreibe oder nicht entscheidet immer noch nur einer: und das bin ich. Hat übrigens überhaupt nichts mit Anstand zu tun.

Soso, dir ist klar, WER ich bin ? Kann es sein, dass du vielleicht unter solch Symptomen wie Verfolgungswahn leidest ? DU kennst mich garantiert nicht. Und du solltest hier Leuten wie mir nicht einfach blind etwas unterstellen. Das wäre ganz schlechter Stil.

Bevor du hier noch mehr abdrehst: ich bin nicht A.R. und habe auch absolut nichts mit ihm zu tun. Ein Blick auf meinen Wohnort hätte dir das bereits gezeigt. Aber mit ihm würdest du evtl. Ärger bekommen, wenn du gewerbsmäßig den falschen Kleber verwendest - kannst ja mal im Nachbarforum mitlesen. Viel Spaß.
Hallo "Holzexperte"

Nun ja, es scheint so, das unsere Meinungen in verschiedenen Bereichen sehr stark auseinandergehen....! Macht ja aber auch nichts, es soll ja auch jeder seine eigene Meinung haben und diese vertreten!

Trotzdem werde ich auf Deinen letzten Eintrag keine Antwort mehr schreiben, weil es nur noch reine Zeitverschwendung wäre und weder Dir noch mir etwas bringt, wenn wir die Diskussion weiterführen.

Aber noch etwas zum Schluss: Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann diskutiere mal mit einem Patentanwalt über dieses Problem und frage ihn mal, wie sich das so verhält mit den Patentrechten. Ich bin mir sicher, das Du sehr erstaunt sein wirst!

Gruss

Roger