Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 10:08
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Schiri-Männchen: Ob Hüde mit Plache spielt, ob Carlchen falsche Aufschläge macht oder ob Lingenau seine einemillionste Saufwette in diesem Forum eingeht, ist uns Holzhausern wirklich völlig egal. Die Vorbereitung ist immer die gleiche: nach ausgiebiger Videoanalyse kommen wir zu dem Schluß, daß wir sowieso keine Chance haben. Dann wird der Burner vorausgeschickt mit seiner dicken Lippe:-) und entweder die Mannschaften fallen drauf rein oder eben nicht. Leider ist die Art der Vorgehensweise sicher noch verbesserungsfähig, aber solange der Klassenerhalt erreicht wird, ist alles andere egal...
@WBA: Ich kann deinen Unmut schon verstehen, aber erstmal müsst ihr euch an die eigene Nase fassen. Immerhin habt ihr 4:9 gg. Venne gespielt und nicht die anderen. Außerdem hat sich von den Hudern auch niemand beklagt, daß ihr dort mit Kai gespielt habt:-)
@Carl: Hackmann, Pötter, Carl. Ich glaube das ist eine Topmannschaft, fehlen nur noch drei weitere attraktive Jünglinge. Vielleicht kann man ja eine Zusammenführung starten. Hat wer Vorschläge?
@Tom: Ich glaube die Wette wird an mich gehen, obwohl die Unterschiede wirklich gering sind. Da hattest du schon nicht ganz unrecht, aber insgesamt ist Venne oben am stärksten...

Gruss Gerd