Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
Daß Meppen, TTSV und Ankum ebenfalls mit ständig wechselnden Aufstellungen spielen und selbst Belm neulich mal auf Bregen-Meiners verzichtete, ist Tatsache und auch hier könnte man Böses unterstellen wenn man wollte.
|
Wir haben in 2 von 5 Spielen mit Ersatz spielen müssen. Einmal mussten wir kurzfristig unsere Nummer 6 mit Maxi Bode ersetzen, was leistungsmäßig wohl keinen großen Unterschied macht. Beim 2. Spiel wollte der Gegner nach wochenlanger Voranfrage nicht verlegen. Ich glaube nicht, daß man diese Situation mit der in Hude vergleichen kann.
Allerdings glaube ich nicht, daß Hude II mit den wechselnden Einsätzen von Malte vorsätzlich Wettbewerbsverzerrung beabsichtigt. Ich denke, ihr werdet bestimmt selbst dem (vermutlich) verpassten Aufstieg nachtrauern. Denn mit Malte wäre da was drin gewesen in dieser Liga.
Trotzdem beeinflußen diese Praktiken den Verlauf der Saison. Und vielleicht hat am Ende dann jemand Pech gehabt. Allerdings wußten wir das auch schon vor der Saison und ich erinnere mich daran, daß es zu diesem Thema schon eine Diskussion gab. Ist also alles nicht neues. Und wer weiß, was noch alles in dieser Sasion passiert.