Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2001, 16:53
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Siedler,

ich entnehme aus deinem Text einen gewissen Ansatz von Kritik zu meiner sicherlich subjektiven königlichen Berichterstattung die ich weiterhin hier veröffentlichen werde.

Zu Greiner: Ich finde es toll wenn er seine wertvolle Zeit opfert und sich im Sinne der Mannschaft opfert. Das meine ich ernst und das ist gut so!

Ebenso scheint es mir als ob Du ein riesen Fan von Beliy bist.

Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass in Fachkreisen bekannt ist in welcher Form sich derzeit Beliy befindet.
Spieler wie Angerer, Yachmed dürfen normalerweise nicht gegen
Beliy gewinnen.

Spieler wie Dvoraczek, Wiltschka dürften sich normalerweise nicht so einfach gegen ihn gewinnen.

Die anderen unzähligen Spiele die er mühsam erarbeitet hat zeigen, dass ihm derzeit die spielerische Lockerheit fehlt.

Aber wir sind sicher, dass er auf dem Weg der Besserung ist - unterm Schlußstrich steht z.Zt. eine 10:5 Bilanz.

Zu meiner Person:
Ja, Du hast recht - Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei mir noch auseinander - 5:8 ist definitiv unter meinen Möglichkeiten. Wenn ich die peinlichen Spiele gegen Hartl und Renner auf meine Seite rechnen würde, würde ich mit einer Bilanz von 7:6 OK (aber nicht zufrieden) sein.

Unterm Schluß freue ich mich aber auf einen Vergleich von jedem auf seiner Position: d.h. wieviele EINSER sind besser als er und vice versa, wieviele SECHSER sind besser als ich.

Das ist m.E. der fairste Vergleich - das er spielerisch besser ist - no doubts.

Zu deinem letzten Punkt: Wir spielen noch gegen Hausham. Ich hoffe, dass unser Abteilungsleiter wieder skandieren kann: "Lipp an 1, Lipp an 1, Lipp an 1, Lipp an 1 .... "

Dann können wir vergleichen - wenn Du mir Deine e-mail schickst können wir das auch persönlich diskutieren.

In Ehrfurcht vor den wahren Größen des Tischtennis ...

The incredible