Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 11:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 1/2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nightrain
Zu Preußen: Vielleicht sind/waren die angesprochenen Leute öfter mal aus diversen Gründen (u.a. Verletzungen) verhindert.

Zu Stadtallendorf: Die Liga ist dieses Jahr nochmal deutlich stärker geworden und mit einem neuen Mann vorne ist das wohl schwer zu kompensieren.

In dieser Saison muss man als Mannschaft in der Regionalliga mit mindestens 5 von 6 Leuten Topleistungen bringen, um die Spiele zu gewinnen. Das scheint mir bei den Mannschaften unten drin nicht der Fall zu sein.
Nieder-Roden ist dafür ein gutes Gegenbeispiel. Sie wurden anfangs der Saison mit zu den Abstiegskandidaten gezählt und sie haben in den Spielen durch ausgeglichene Leistungen aller Mannschaftsmitglieder die engen Spiele alle gewonnen. Ebenso die Elzer.
Wie bereits gesagt,ich bin der Meinung,daß ein Stadtallendorf in Normalform (d.h. alle Spieler bringen die ihrem Potential entsprechenden Leistungen) auf jeden Fall im Mittelfeld zu finden sein müsste. Aber wie du es bereits gesagt hast, es muss der Großteil der Mannschaft seine Topleistung abrufen. Und genau da liegt das Problem der Allendorfer. Aber ich bin mir sicher,daß die sich auch wieder fangen...

Dobrý den!