Lieber Timo!
Das sehe ich genau so wie Don Carlos. Platz habt ihr wirklich genug in eurer Halle. Das deshalb nicht verlegen zu wollen leuchtet mir noch nicht ganz ein. Ich denke, dass das absolut machbar wäre, zumal die Kinder eh nicht so viel Platz in Anspruch nähmen. Deren Platten könnte man auch mal ein wenig enger Stellen, falls dann wirklich noch ein Platzproblem auftauchen würde, was ich allerdings nicht glaube. Eure Halle ist so groß, dass es locker passen müsste. Wenn es daran jetzt scheitern sollte, fände ich das natürlich nicht gerade sehr wettbewerbsfödernd. Aber wie Du siehst, bin ich da nicht der Einzige.
Würde uns Salzbergener natürlich freuen, wenn ihr uns den Gefallen tun könntet. In Sachen Spielverlegung sind wir auch immer sehr kollegial. Falls ihr in der Rückrunde mal ein Problem haben solltet..........
Auch wenn es hier vielleicht um etwas geht, wollt ihr doch sicherlich nicht gegen einen stark dezimierten Gegner gewinnen, oder? Ein Sieg gegen uns bei normalem Kräfteverhältnis schmeckt doch auch viel besser!
Also lass bitte noch einmal von dir hören, Timo!
LG Üd