Zitat:
|
Zitat von Ralf1974
Da wir jeden Gegner ernst nehmen, werde ich jetzt nicht sagen "sind dann um 20:30 Uhr bei Euch". Dass es soooo einfach nun auch wieder nicht ist in Erkelenz, haben einige Ergebnisse gezeigt. Und dann spielen die auch noch mit gelben Bällen...?!?!?!?!
Was die Waldnieler angeht, so gebe ich eyrin Recht. 3 Punkte aus den Spielen gegen Neuss und Erkelenz und Waldniel ist wieder im Geschäft. Die Messe ist also noch nicht gelesen....
|
Ja die spielen mit gelben Bällen (zumindestens letzte Woche), was aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht mal so schlecht ist.
Sie haben ein sehr gutes Doppel 1, sind oben immer für 3 Punkte gut, aber dann fällt es doch stark ab.
Klar habt Ihr Recht, was Platz 11 angeht, ist die Messe lange nicht gelesen. Wie gesagt es handelt sich ledeglich um einen Tipp von mir. Der resultiert auch daraus, dass die Personaldecke bei TG Neuss und Wickrath größer ist. Wickrath kann doch zur Rückrunde noch mal am Personalkarussel drehen, Du weißt doch, wie stark die 2. ist. Schauen wir mal.
Wie sieht es denn oben aus, Türnich-Brüggen und dann?