Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Ja die spielen mit gelben Bällen (zumindestens letzte Woche), was aufgrund der Lichtverhältnisse gar nicht mal so schlecht ist.
Sie haben ein sehr gutes Doppel 1, sind oben immer für 3 Punkte gut, aber dann fällt es doch stark ab.
Klar habt Ihr Recht, was Platz 11 angeht, ist die Messe lange nicht gelesen. Wie gesagt es handelt sich ledeglich um einen Tipp von mir. Der resultiert auch daraus, dass die Personaldecke bei TG Neuss und Wickrath größer ist. Wickrath kann doch zur Rückrunde noch mal am Personalkarussel drehen, Du weißt doch, wie stark die 2. ist. Schauen wir mal.
Wie sieht es denn oben aus, Türnich-Brüggen und dann?
|
Ja, gebe Dir im Grunde ja Recht. Man will den Waldnielern ja auch nix böses. Wem wünscht man schon den Abstieg?
Türnich-Brüggen sollte sich meiner Meinung nach auch noch nicht zu sicher sein. Ich halte Kreuzau weiterhin für einen starken Konkurrenten. Brüggen bekommt Probleme, wenn die Mitte mal nicht so sensationell spielt, wie bislang. Bin mal gespannt, ob Chris es schafft, die ganze Saison über so gut zu spielen. Konstanz war bislang jedenfalls nicht seine Stärke.
Trotzdem stehen sie natürlich nicht zu Unrecht da oben. Da die Verfolger Gierath, Brand und Mariaweiler untereinander auch noch Punkte lassen, stehen für mich die oberen beiden fest. Nur die Reihenfolge ist noch unklar.