Zitat:
|
Zitat von Troubadix
Hallo Bernie Bär,
ich halte Eintracht ebenfalls für ein hervorragendes Beispiel - im alten Bezirk linker Niederrhein hätte diese Mannschaft in der BK (zumindest in der BW Krefeld sich durchgesetzt hat) gegen den Abstieg gespielt - mit offenen Ende.
Die Neugruppierung war gruselig und leider hatte sich unser Bezirk tüchtig über den Tisch ziehen lassen - so das musste mal gesagt werden. Ansonsten ist es natürlich interessant mal wieder ein paar neue (oder auch seit Urzeiten bekannte) Gesichter zu sehen.
Gruß Troubadix
|
Dem, das sich Euer Bezirk tüchtig über den Tisch hat ziehen lassen, möchte ich doch entschieden widersprechen. Auch bei uns stiegen 5 Mannschaften aus jeder Bezirksklasse ab und da waren teilweise keine schlechten bei (Borussia MG 2 z.B.). Alle Ex-Bezirke saßen an einem Tisch und haben m.E. die Quoten gerecht verteilt. Ob nun der fünftletzte einer Gruppe im Niederrhein oder in Ruhr besser als der in MG war, lässt sich dabei nicht planen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir die Starken bald in den Bezirksklassen wiedersehen, so dass sich spätestens in 2 Jahren alles wieder auf natürlichem Wege einpendelt.
Das Niveau ist auf jeden Fall schon jetzt überall in allen Klassen gestiegen.