Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 12:03
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Cermet

Zitat:
Zitat von Mathew
Hi, wenn Dir der Cermet zu weich und de HP@ etwas zi hart ist, wäre der Juic Scramble 21 Ultima was für dich. Aus meiner Sicht ist der eine Mischung aus dem ersten Cermet ( die neuen Schwämme sind irgendwie weicher) und dem HP. Er ist am Tisch nicht ganz so druckvoll wie der HP, aber dafür aus der Halbdistanz sicherer und variabler zu spielen. Leider ist der Belag in D kaum zu bekommne, aber ich kann Dir bie Interesse gern eine PN mit der Quelle zukommen lassen.
Also ich hab ja mal den Scramble 21 und den Scramble 21 Ultima EX getestet und muss sagen, dass die sich irgendwie komisch spielen. Frag mich nicht warum und wieso, aber das Spielgefühl mit denen war extrem seltsam. Hab die Beläge auch sofort wieder auf die Seite gelegt.