Zitat:
|
Zitat von henrypijames
@Rainer: Wie es gestern bekannt wurde, hat Wang Nan letzten Monat geheiratet. Zu dem Zeitpunkt, als du schriebst, "ich muss mich beeilen", war es bereits zu spaet... 
|
Danke für die Meldung! Ich werd 's überleben. Das
hier hier fällt mir dazu gerade ein. Und der Avatar wird
nur deswegen bestimmt nicht geändert.
Im Übrigen: Alles Gute für Wang Nan und ihren Mann, noch ein paar hübsche Erfolge im Sport und viele, viele kleine TT-Spieler!
On topic: Schade, daß wir (nach aktuellem Stand der Meldungen) in Magdeburg auf die drei Spielerinnen verzichten müssen, die den Damenwettbewerb bei den St. Petersburg Open in der letzten Woche so interessant gemacht haben. Finalistin Irina Kotikhina (RUS) war ebenso wenig für die German Open gemeldet wie die junge japanische Überraschung, Shiho Ono, die sich als Qualifikantin (WRL 221) bis ins Halbfinale spielte; u. a. mit einem Erfolg über Victoria Pavlovich (WRL 14). Halbfinalistin Tatjana Kulagina (RUS) hat zwischenzeitlich ihre Meldung zurückgezogen.
In ca. drei Stunden beginnt die Auslosung. Ich bin schon jetzt gespannt, wie sich einige "neue" Namen in Magdeburg präsentieren werden und welche Auswirkungen das vorletzte Pro Tour-Turnier auf die Qualifikation zu den Grand Finals in Fuzhou haben wird.
Gruß,
Rainer