Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Der Tod ist nur diue extremste Gesundheitsschädigung die es gibt.
Wenn ich dir 2 Finger in die Augen steche stirbste auch nicht.....
Ich gebe dir generell Recht: Wenn wirklich alle draußen kleben würden und das immer also auch im Training und auch im Winter usw würde das ausreichen. Aber es macht keine Sau. Und Global gesehen gibt es eben andere Problematiken die da auch noch mit reinspielen...Wenn es nur um Deutschland ginge würde man da schon Lösungen finden...
Aber Fakt ist das das Verbot kommen wird. Egal ob du oder ich oder 90% der TT Spieler es blöd finden aus welchem Grunde auch immer.
Die einzige Frage die bleibt: Wie effektiv werden die Kontrollen sein und wie drastisch die Strafen...denn ohne diese beiden Punkt wird alles beim alten bleiben
|
Nee, ist schon klar, dass es sicher auch nicht gut für die Umwelt ist und und und. Trotzdem finde ich den Einschnitt in den Sport einfach zu drastisch... Ich weiß, wenn es keine wirkungsvollen Alternativen zum Kleben geben wird, werde ich echt ein Problem mit meinem Spiel bekommen und evtl. auch den Spaß am Sport verlieren.
Ich habe mich einfach total ans Kleben gewöhnt...
Ich habe gehört, wir haben evtl. im Winter ein Training bei dir! Wehe, du stichst mir dann deine Finger ins Auge! *lol*