Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 16:29
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von tt-junge
herzlichen glückwunsch zum sieg von lamstedt.
arno hat ja schon wieder nicht mitgespielt, bereitet er schon seinen abgang für nächstes jahr vor? geht er wohl zurück nach wanna oder verläßt er den verein zusammen mit olaf?
klärt mich mal auf
Ja, natürlich in dem Sinne, dass Arno kein Einzel gespielt hat! Aber das ist ja hinreichend bekannt (Forum oder www.tsv-lamstedt.de). Da hätte ich wohl noch etwas mehr zu schreiben müssen. Sorry, meine Schuld. Das hat jetzt bestimmt wieder zu einiger Verwirrung geführt, oder?

Nein, warum sollte Arno seinen Abgang für nächste Saison vorbereiten? Nach dem Doppel von Arno und Olaf, hat Arno sich aufgrund seiner Schulterverletzung dazu entschieden, lieber auf die Einzel zu verzichten. Das ist auf der einen Seite sehr mannschaftsdienlich und andererseits im Hinblick auf eine baldige Genesung die beste Entscheidung gewesen. Wir hatten an dem Tag mit Pio und Sven Tiedemann ja noch zwei gute Ersatzleute mit.

Lieber tt-junge, ich kann dir hiermit versichern (und Arno wird mir sicherlich zustimmen), dass er aufgrund seiner nicht gespielten Einzel gegen Lunestedt III nicht den Verein verlassen wird. Du wirst dir schon einen anderen aussuchen müssen, um ihn nach Wanna zu holen....Nein, Olaf wird auch nicht kommen! Beide haben sich gerade so an die warmen Duschen gewöhnt.