Thema: TSV Merseburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 18:15
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV Merseburg

Hallo Thomas!
Auf deine verständliche Frage, meine ehrliche Antwort. Für die Geschwister Trang u. Ahn Nquyen wurde vom Vater und A.Röhrig(nach Aussage des Vaters) ein Verein in Halle gesucht. Für uns verständlich, zumal beide bei Alex erfolgreich trainieren. Nach dem der Wechsel zum USV Halle fehlgeschlagen war, stand der Vater bei uns wieder auf der "Matte". Im Interesse der Kinder willigten wir wieder ein. Leider kamen Sie trotz Versprechen nie zum Training. An unseren Turnier im August nahmen Sie jedoch teil. Hier äußerte der Vater das beide möglicherweise in der zweiten Halbserie schon in Halle spielen werden. Damit war uns klar, daß F. Thomas uns bei der Spielansetzung bewußt benachteiligt hat! Unsere Angebot an F. Thomas die Spielansetzungen zu korregieren, beantwortete Er wie folgt. Das ist eure Sache, aber wen gegen Euch jemand verlegt , habe ich nichts dagegen. Mehrmals habe ich Lee Nquyen in Halle besucht, aber trotz Zusage war Er bis zum Punktspielbeginn nicht einmal in Merseburg. Um jegliches finanzielle Risiko zu vermeiden, endschloß sich der TSV Vorstand zum Rückzug aus der Verbandsliga.
Wen Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir diese telefonisch oder persönlich sehr gern. Mit freundlichen Grüßen Beatle(Klaus Ködel)