Zitat:
|
Zitat von Telefonmann
..freut mich....  wobei die Gegner von Erdmannhausen und die zwei Nachwuchsmänner ja auch nicht zu den Stärksten gehören  hatte damit schon gerechnet. Metzler fehlt da noch einiges, wobei gegn Nüssle zu gewinnen ist O.K.! Dann hat er seine Verletzung bei der Rangliste nur "vorgetäuscht als er sicher qualifiziert war  Also, mal schauen ob ich beim Rückspiel dabei sein kann
|
@Telefonmann
ich bin doch etwas überrascht warum man Jörn Diemer vorwirft,dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat!Als Gruppenerster war er sicher Achter,er hätte sich nur noch verbessern können und völlig ohne Druck weiterspielen können.Sein nächster Gegner wäre C. Metzler gewesen.Der Grund warum er auf die nächsten Spiele verzichten mußte, waren ein kaputtes Auto und dass sein Betreuer Peng Gao zum Punktspiel um 14.30 Uhr in Gnadental sein mußte.Das Spiel konnte nicht verlegt werden,da eine Jugendrangliste kein zwingender Verlegungsgrund ist und deshalb der Gegner einverstanden sein muss.Diese stimmten aber nicht zu und auch den Spielbeginn auf 18 Uhr zu verlegen war nicht möglich.