Also dann will ich mal nicht unbescheiden sein und diesen Thread auch etwas verlängern.
Für mich ist unser ganzer Verein (TTC Wemmetsweiler) die Überraschung der Saison. Und warum? Hier ein paar Stichpunkte:
1.) die 1. Herren ist alleiniger Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Trotz Einbau eines Jugendspielers und trotz berufsbedingten Ausfalls der Nr. 2, Andi Schemer.
2.) die 2. Herren ist alleiniger Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nordsaar Gruppe Ost. Trotz Verlust des "Urgesteins" Rainer Hoffmann und 2 Nachwuchsspielern wurden in 6 Spielen erst 9! Einzelspiele verloren.
3.) die 3. Herren ist alleiniger Tabellenführer der 3. Kreisklasse Nordsaar.
4.) die 4. Herren, als Kanonenfutter in der 3. Kreisklasse Nordsaar gestartet, hat bereits 5 Punkte auf ihrem Konto und belegt einen guten Mittelfeldplatz.
5.) die 1 Senioren ist alleiniger Tabellenführer der Saarlandliga.
aber das beste daran ist die allgemeine Stimmung im Verein. Das Training ist so gut besucht wie seit Jahren nicht mehr, alle sind mit einer unglaublichen Begeisterung bei der Sache und die Erfolge können sich zumindest bis jetzt ja auch sehen lassen.
Alles in allem eine schöne Zeit in einem kleinen aber feinen Verein!
viele Grüsse von Martin an alle Saarländer im Forum
PS. Die Erfolge von Knopfi

wundern mich nicht, durfte er in der Sommerpause doch 2 mal mit mir in Schnappach trainieren