Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 10:02
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von conjurer
Glückwunsch, damit dürfte wohl der Abstiegskamf wieder völlig offen sein.
Ist denn bei euch ein Ende der Ersatzspielerei, z.B. in der Rückrunde, abzusehen
Ich glaube ihr habt jetzt allerdings noch zwei wichtige Spiele gegen die direkte Konkurrenz aus Sachsenhausen und Griesheim. Da sollten doch noch mindestens zwei Punkte rausspringen...
Danke... Ja, ist wahr...Unsere nächsten Spiele sind wirklich noch recht wichtig. Das mit der Ersatzspielerei ist halt so eine Sache.... Pfeiffer'sches Drüsenfieber ist ne schei** Krankheit mit der man nicht spaßen sollte. Und ob andere noch beruflich weg sind kann man halt schlecht planen. Bisher lief fast alles schief, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Bei euch läuft ja alles erwartungsgemäß... Nur schade, dass ihr ab der Rückrunde geschwächt werdet, auch wenn es nicht dieses Jahr betrifft, sondern im nächsten Jahr der Weiteraufstieg erschwert wird... Tut mir leid für Euch.

Viele Grüße

PSV Blau-Gelb Frankfurt