Zitat:
|
Zitat von Wombat
@Knallomat
wieso ist eigentlich Oliver nach nur 6 Monaten bei euch nach Letmathe abgehauen? Man sagt, er sein sauer, dass er trotz Versprechungen nicht zum Einsatz gekommen ist?
|
Dazu möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Nur so viel wir haben 8 Spieler (incl. Oliver) für die Saison gehabt, mit denen wir durchspielen wollten. Sprich es war eigentlich gedacht, daß Oliver, Michi Zalewski und Manuel Spitzenberger sich das untere Paarkreuz teilen, da wir ja nicht dachten, daß Filip aufgrund seiner Schichtarbeit viel spielen kann. Nun hatten wir das Glück, daß Filip es doch zu allen Spielen schaffte und wir uns was anderes überlegen mußten. So ist Sven Riehle, der ja eigentlich eine Bank im unteren Paarkreuz ist, mit in die Rotation reingerutscht (er hat erst seinen 2. Einsatz im Einzel am Wochenende gehabt). Wir wechselten also munter durch, Sven fuhr sogar mit nach Sommerberg, nur um ein Doppel zu spielen!!! Hut ab dafür!!! Nun kann ich Oli natürlich verstehen, daß er gerne spielen würde, wer will das nicht, es ist aber leider so, daß Oli nicht gerade überragend in Form war und auch nicht gerade zufrieden mit seinem Rückhandbelag. Wir waren einhellig der Meinung, daß es für die Mannschaft und an erster Stelle auch für Oli nichts bringt sich an jedem WE wegschießen zu lassen, so sagten wir ihm, daß er sich beim Training reinhängen soll und wenn er wieder einigermaßen in Form ist auch wieder spielen würde. Er wechselte dann auf Noppen, wieder auf glatt und spielt jetzt wieder Noppen auf der Rückhand. Da man sich so nicht verbessern kann und die anderen Spieler gut in Form sind (siehe nur Spitzenberger gegen Junker) hat er auch nicht gespielt. Wir finden es sehr schade, daß er geht, da es nie Ärger gab. Wir von der Polizei hoffen auf jeden Fall, daß er in seinem neuen Verein Glücklich wird.
Jetzt habe ich eigentlich schon mehr gesagt als ich wollt, und ich hoffe, daß dieses Thema damit vom Tisch ist.