Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 13:02
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006

moin,
wollte mich auch mal zu diesen thema äusern. ich habe doch in meinem bericht genau beschrieben, das ich wegen meiner schulter verletzung lieber pio den vortritt gelassen habe. mir ist es halt wichtig, das die mannschaft gewinnt und ich schnell wieder fit werde, damit ich die mannschaft wieder voll unterstützen kann.

ich weiß leider auch nicht wie der "tt-junge" und "der schrecken" darauf kommen das ich den verein verlassen möchte. ich fühle mich einfach puddelwohl in lamstedt. die kameradschaft und der zusammenhalt ist einfach super. man darf wohl nicht mehr bei anderen spielen zuschauen bei solchen gerüchten

in einem punkt muss ich "der schrecken" zustimmen. ich war dafür bekannt öfters den verein zu wechseln. nur jetzt brauche ich das nicht mehr, habe den richtigen verein gefunden. die haben zum glück nichts auf gerüchte, die es über mich gab, gegeben.

hoffe das sich das thema damit jetzt erledigt hat und keine aus der luft gegriffenen kommentare von den beiden mehr kommen.

so schluß mal wieder die tipps fürs wochenende, hoffe das mal mehr mit tippen.

falkenberg - hammersbeck 8:8
wiedau - bremervörde 9:5
falkenberg - drochtersen 9:7
lamstedt - oste/oldendorf 9:3

wünsche allen ein erfolgreiches wochenende